Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Mobilfunknetz der Telekom stundenlang gestört

Berlin Mobilfunknetz der Telekom stundenlang gestört

Massiver Ausfall bei der Deutschen Telekom: Stundenlang war das Mobilfunknetz am Vormittag gestört.

Berlin. Massiver Ausfall bei der Deutschen Telekom: Stundenlang war das Mobilfunknetz am Vormittag gestört. Bundesweit hatten Telekom-Kunden Probleme, mobil zu telefonieren oder mit dem Smartphone online zu gehen. Erste Hinweise darauf gab es bereits in den frühen Morgenstunden. Etwa gegen 10.15 Uhr sei die Störung dann behoben gewesen, sagte ein Sprecher der Telekom. Telefonieren und Surfen seien seitdem bundesweit wieder möglich. Die Notruffunktion war den Angaben zufolge nicht betroffen. Grund für die Störung war der Telekom zufolge ein Problem mit der zentralen Datenbank.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Das Mobilfunknetz der Deutschen Telekom ist bundesweit massiv gestört. Zur Ursache könne man noch nichts sagen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens. Die Probleme bestehen seit dem frühen Morgen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr