Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Modehersteller Steilmann ist zahlungsunfähig - Aktie bricht ein

Bergkamen Modehersteller Steilmann ist zahlungsunfähig - Aktie bricht ein

Schwarzer Tag für Steilmann: Nur knapp fünf Monate nach dem Börsengang ist der Modekonzern aus dem Ruhrgebiet zahlungsunfähig.

Bergkamen. Schwarzer Tag für Steilmann: Nur knapp fünf Monate nach dem Börsengang ist der Modekonzern aus dem Ruhrgebiet zahlungsunfähig. Das Bekleidungsunternehmen, zu dem unter anderem die Adler-Modemärkte gehören, kündigte in Bergkamen an, einen Insolvenzantrag zu stellen. An der Börse brach der Wert der Steilmann-Aktie um mehr als 80 Prozent ein. Aktionärsvertreter wollen nun prüfen, ob die Pleite ein Fall für den Staatsanwalt ist.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stuttgart

Robust, alltagstauglich, schlicht - die Jeans ist ein Klassiker, den fast jeder im Schrank hat. Dabei ist die einstige Arbeitshose so vielfältig, dass sie zu fast jedem Stil passt. Ein Überblick.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr