Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Müller hält auch Anfang 2019 für BER-Eröffnung für möglich

Berlin Müller hält auch Anfang 2019 für BER-Eröffnung für möglich

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller stellt sich darauf ein, dass der Hauptstadtflughafen BER auch erst Anfang 2019 eröffnet werden könnte.

Berlin. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller stellt sich darauf ein, dass der Hauptstadtflughafen BER auch erst Anfang 2019 eröffnet werden könnte. Wenn er jetzt von den Verantwortlichen gesagt bekomme, es könne Ende 2018 oder Anfang 2019 sein, müsse er das akzeptieren und sehen, wo Dinge noch beschleunigt und optimiert werden könnten. Das sagte Müller dem „Tagesspiegel“. Lustig fänd er das nicht, so Müller in einem gemeinsamen Interview mit seinem brandenburgischen Amtskollegen Dietmar Woidke.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Flughafen Berlin-Tegel
Flugzeuge am Flughafen Berlin Tegel aus der Luft.

Nach Monaten des Kofferchaos am Flughafen Berlin-Tegel übergibt Air Berlin einen Teil der Gepäckabfertigung wieder an seinen alten Dienstleister.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr