Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Netz der Deutschen Telekom weiter gestört

Bonn Netz der Deutschen Telekom weiter gestört

Die Ursache für die Störung im Netz der Deutschen Telekom ist weiter unklar. Ausmaß und Umfang des Problems seien unbekannt, sagte ein Telekom-Sprecher.

Bonn. Die Ursache für die Störung im Netz der Deutschen Telekom ist weiter unklar. Ausmaß und Umfang des Problems seien unbekannt, sagte ein Telekom-Sprecher. Betroffen sind Internet, Telefonie und Fernsehen. Der Konzern riet seinen Kunden, den Router kurz vom Netz zu trennen. Nach Informationen der „Hannoverschen Allgemeinen Zeitung“ soll es sich wohl um eine bundesweite Störung handeln. Schwerpunkte seien das Ruhrgebiet, die Region rund um Frankfurt am Main sowie die Großstädte Hamburg und Berlin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Marktforscher erklären
Apple lässt beim iPhone den Niedrigpreis-Markt aus und kann sich so schon lange die höchsten Gewinne in der Branche sichern.

Apple erzielt traditionell die höchsten Gewinne im Smartphone-Geschäft. Nach Samsungs Note-7-Debakel landeten im vergangenen Quartal aber laut Marktforschern erstmals über 90 Prozent der Branchengewinne beim iPhone-Konzern.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr