Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Neue IT-Panne bei der Deutschen Bank

Frankfurt/Main Neue IT-Panne bei der Deutschen Bank

Kunden der Deutschen Bank hatten gestern erneut mit einer Störung auf ihren Konten zu kämpfen.

Frankfurt/Main. Kunden der Deutschen Bank hatten gestern erneut mit einer Störung auf ihren Konten zu kämpfen. Es habe vorübergehend in sehr begrenztem Maße ein IT-Problem gegeben, das kurzfristig behoben worden sei, sagte ein Sprecher der Bank. Zuvor hatte das „Handelsblatt“ darüber berichtet. Nach Bankangaben war aber nur eine begrenzte Zahl von Kunden betroffen. Es war die dritte IT-Panne bei der Deutschen Bank innerhalb weniger Monate. Vor eineinhalb Wochen hatte es im Online-Banking Verzögerungen bei der Anzeige der Girokonten-Umsätze des Vortages gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reaktion auf Zinstief

Die Commerzbank setzt - mal wieder - den Rotstift an. Nach dem Milliardengewinn 2015 ist die deutsche Nummer zwei auf dem harten Boden der Tatsachen angekommen. Der neue Vorstandschef steuert um.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr