Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Noch keine Einigung im Ringen um Kaiser's Tengelmann

Berlin Noch keine Einigung im Ringen um Kaiser's Tengelmann

Das Tauziehen um die Zukunft der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann geht weiter. Nach dpa-Informationen haben die Beteiligten bisher keinen Durchbruch, aber einige Fortschritte erzielt.

Berlin. Das Tauziehen um die Zukunft der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann geht weiter. Nach dpa-Informationen haben die Beteiligten bisher keinen Durchbruch, aber einige Fortschritte erzielt. Es gebe aber noch hohe Hürden, hieß aus dem Umfeld der Verhandler. Die „Lebensmittelzeitung“ hatte zuvor berichtet, es habe eine Einigung in den Verhandlungen unter Leitung von Altkanzler Gerhard Schröder gegeben. Das bezeichneten Insider allerdings als nicht zutreffend.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Unerwartete Wende

Überraschende Wende im Ringen um die Zukunft von Kaiser's Tengelmann: Ein Schlichtungsverfahren unter Führung von Altbundeskanzler Gerhard Schröder solle eine Lösung bringen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr