Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Notlandung durch Rauch im Cockpit von Lufthansa-Maschine

Gander Notlandung durch Rauch im Cockpit von Lufthansa-Maschine

Rauch im Cockpit hat eine Lufthansa-Maschine in Neufundland zur Notlandung gezwungen. Verletzt wurde laut der Airline niemand.

Gander. Rauch im Cockpit hat eine Lufthansa-Maschine in Neufundland zur Notlandung gezwungen. Verletzt wurde laut der Airline niemand. Die Piloten landeten die Maschine mit angelegten Sauerstoffmasken im kanadischen Gander. Eine Ersatzmaschine soll nun nach Neufundland geschickt werden, um die 345 gestrandeten Passagiere an ihr Ziel in Florida zu bringen. Die notgelandete Maschine wird in Gander einer technischen Überprüfung unterzogen. Die Ursache für die Rauchentwicklung ist noch nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tarifgespräche gescheitert

Zwei Tage verhandelten Vertreter der Kabinenwerkschaft Ufo und der deutschen Eurowings unter Leitung eines Moderators. Doch ohne Erfolg. Ufo droht nun mit Streiks bei der Lufthansa-Billigtochter.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr