Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Obama und Putin sprechen kurz über Syrien und Ukraine

Lima Obama und Putin sprechen kurz über Syrien und Ukraine

US-Präsident Barack Obama hat bei seinem letzten Gipfel noch einmal kurz Russlands Präsidenten Wladimir Putin getroffen.

Lima. US-Präsident Barack Obama hat bei seinem letzten Gipfel noch einmal kurz Russlands Präsidenten Wladimir Putin getroffen. Die Begegnung am Rande des Treffens der Asiatisch-Pazifischen Wirtschaftsgemeinschaft (Apec) in der peruanischen Hauptstadt Lima soll vier Minuten gedauert haben. „Beide Präsidenten haben ihr Bedauern ausgedrückt, dass kein Fortschritt in der Ukraine erreicht worden ist“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Agentur Tass zufolge. Beide setzen weiter auf die Umsetzung des Minsker Abkommens.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Handelsabkommen droht Aus

Obama war ein Präsident, der die USA klar Richtung Pazifische Region orientiert hat. Hierhin führt ihn auch sein letzter Gipfel. Einem seiner Prestigeprojekte droht das rasche Aus. Wegen Donald Trump.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr