Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Pilotengewerkschaft lehnt Angebot der Lufthansa ab
Extra Pilotengewerkschaft lehnt Angebot der Lufthansa ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:14 25.11.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit lehnt das jüngste Tarifangebot der Lufthansa ab. Das sagte ein Sprecher der dpa. Mit Rücksicht auf die Kunden werde es aber am Sonntag keinen Streik der Piloten geben.

dpa

Mehr zum Thema

Die Piloten der Lufthansa haben zum nächsten Streik aufgerufen. Sie wollen an diesem Mittwoch den Flugverkehr auf der Lang- und Kurzstrecke komplett bestreiken.

21.11.2016

Passagiere der Lufthansa müssen sich schon wieder auf Flugausfälle einrichten. Die Piloten der Airline haben für Mittwoch zum nächsten Streik aufgerufen.

21.11.2016

Bei Lufthansa läuft der 14. Pilotenstreik in Folge. Die Vereinigung Cockpit kann auf immer weniger Verständnis für ihre Top-Verdiener rechnen. Aber es gibt auch Gründe für den harten Streik.

30.11.2016
Anzeige