Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Pilotenstreiks gehen weiter

Frankfurt/Main Pilotenstreiks gehen weiter

Auch heute müssen sich Lufthansa-Passagiere darauf einstellen, am Boden zu bleiben. Die Piloten streiken und die Airline rechnet mit 816 Flügen, die auf der Kurzstrecke ausfallen werden.

Frankfurt/Main. Auch heute müssen sich Lufthansa-Passagiere darauf einstellen, am Boden zu bleiben. Die Piloten streiken und die Airline rechnet mit 816 Flügen, die auf der Kurzstrecke ausfallen werden. Am späten Abend hatte die Lufthansa eine Beschwerde gegen die Entscheidung des Arbeitsgerichtes München, den Piloten den Ausstand nicht zu untersagen, zurückgenommen. Damit können die Piloten heute und morgen im Tarifstreit erneut die Arbeit niederlegen. Morgen sollen auch Langstreckenflüge ausfallen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kommt die Schlichtung?
Annullierte Flüge der Lufthansa werden auf einer Anzeigetafel angezeigt.

Die Lufthansa und ihre Piloten haben sich heillos ineinander verkeilt. Vielen scheint eine Lösung nur noch mit Hilfe eines Schlichters möglich zu sein.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr