Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra „Playboy“-Gründer Hugh Hefner ist tot
Extra „Playboy“-Gründer Hugh Hefner ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:02 28.09.2017
Los Angeles

Der Gründer des Magazins „Playboy“, Hugh Hefner, ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Das teilte Playboy Enterprises am Abend Ortszeit mit.

dpa

Mehr zum Thema

Das Schicksal von Mirco hat vor sieben Jahren bundesweit für Aufsehen gesorgt. Der Junge wurde entführt, ermordet und verscharrt. Jetzt ist der Fall Mirco wieder da: Als Krimidrama fürs Fernsehen.

23.09.2017

ARD und ZDF berichten besonders ausführlich über den Ausgang der Bundestagswahl. Mehr als alles andere interessiert die Zuschauer die „Berliner Runde“ mit der Kanzlerin und ihrem Herausforderer.

25.09.2017

Als Koch steht Steffen Henssler seit mehr als zehn Jahren vor TV-Kameras. Jetzt wagt er sich auf neues Terrain. Grillen kann man ihn nicht mehr, aber schlagen - nur nicht in der ersten Show.

27.09.2017