Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Polizei: Unglücksbus stammt aus Augsburg

Zirl/Augsburg Polizei: Unglücksbus stammt aus Augsburg

Der in Tirol verunglückte Reisebus stammt nach Angaben der Polizei aus Augsburg. Einer der Insassen sei leicht verletzt worden, hieß es von der Einsatzzentrale in Augsburg.

Zirl/Augsburg. Der in Tirol verunglückte Reisebus stammt nach Angaben der Polizei aus Augsburg. Einer der Insassen sei leicht verletzt worden, hieß es von der Einsatzzentrale in Augsburg. Die beiden Fahrer und der Reiseleiter sowie die übrigen Passagiere seien unverletzt. Nach Angaben des Tiroler Roten Kreuzes wurden zwei Frauen aus dem entgegenkommenden Auto, mit dem der Bus zusammengestoßen war, schwer verletzt. Beide kamen den Angaben zufolge ebenfalls aus Deutschland.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Duisburg

Bei einem schweren Unfall mit einem Duisburger Linienbus sind am Morgen zehn Menschen verletzt worden.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr