Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Polizei stoppt nackten Autofahrer auf dem Weg ins Bordell
Extra Polizei stoppt nackten Autofahrer auf dem Weg ins Bordell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 04.04.2016
Anzeige
Völklingen

Die Polizei hat in Völklingen einen nackten Autofahrer auf dem Weg ins Bordell gestoppt. Der 38-Jährige habe unbekleidet hinterm Steuer gesessen, als die Beamten am frühen Morgen einen Lieferwagen kontrollierten, berichtet die Polizei. Zu allem Überfluss hatte der Mann keinen Führerschein. Er musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Allerdings ließen die Beamten den Mann erst gehen, nachdem er seine Kleider wieder angezogen hatte. Warum er die schon vor Fahrtantritt ausgezogen hatte, habe der 38-Jährige nicht sagen können.

dpa

Mehr zum Thema

Eine 19-Jährige aus Barth konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in der Hafenstraße in Zingst auf einen Ford auf.

30.03.2016

Es ist einer der am stärksten befahrenen Streckenabschnitte Deutschlands: Wer Ende April und Anfang Mai zwischen Hannover und Kassel unterwegs ist, muss viel Geduld mitbringen.

01.04.2016

Es ist verboten, doch viele Autofahrer machen es: ihr Smartphone während der Fahrt in die Hand nehmen. Aber selbst Freisprechanlagen haben Tücken. Immerhin: Man kann den Verzicht üben.

15.04.2016
Anzeige