Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Polizeiaktion am Amsterdamer Flughafen beendet

Amsterdam Polizeiaktion am Amsterdamer Flughafen beendet

Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist nach mehrstündiger Sperrung wieder freigegeben und der Großeinsatz der Polizei beendet worden. Das teilte die Polizei in der Nacht mit.

Amsterdam. Der Amsterdamer Flughafen Schiphol ist nach mehrstündiger Sperrung wieder freigegeben und der Großeinsatz der Polizei beendet worden. Das teilte die Polizei in der Nacht mit. Die Durchsuchung des Gepäcks einer verdächtigen Person habe nichts ergeben, sagte ein Polizeisprecher. Am späten Abend war die Ankunftshalle teilweise abgesperrt und mindestens eine Person festgenommen worden. Der Grund für die Aktion war zunächst unklar. Der Luftverkehr wurde von der Aktion nicht beeinträchtigt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin/Brüssel

Nach dem Nein der Niederländer zum EU-Assoziierungsabkommen mit der Ukraine und vor dem Referendum der Briten über den Verbleib in der EU herrscht in Brüssel Krisenstimmung.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr