Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Rückkehr ans Mikro: Thomas Gottschalk wird wieder Radio-Moderator

München Rückkehr ans Mikro: Thomas Gottschalk wird wieder Radio-Moderator

Thomas Gottschalk kehrt zurück zu seinen Wurzeln und wird wieder regelmäßig Radio-Moderator beim Bayerischen Rundfunk.

München. Thomas Gottschalk kehrt zurück zu seinen Wurzeln und wird wieder regelmäßig Radio-Moderator beim Bayerischen Rundfunk. Er freue sich darauf, bei Bayern 1 die Hörer wieder einzusammeln, die ihm vor über 30 Jahren abhandengekommen seien, sagte Gottschalk laut einer BR-Mitteilung. Von dem 8. Januar 2017 an wird er einmal im Monat auf Bayern 1 zu hören sein, immer am ersten Sonntag im Monat von 19.00 bis 22.00 Uhr. Gottschalk hatte seine Karriere Anfang der 1970er Jahre im BR-Radio gestartet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Zusammengerauft

Beziehungen sind keine Selbstläufer. Dies musste auch Moderator Marc Bator erfahren.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr