Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Rückkehr ans Mikro: Thomas Gottschalk wird wieder Radio-Moderator
Extra Rückkehr ans Mikro: Thomas Gottschalk wird wieder Radio-Moderator
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 09.11.2016
Anzeige
München

Thomas Gottschalk kehrt zurück zu seinen Wurzeln und wird wieder regelmäßig Radio-Moderator beim Bayerischen Rundfunk. Er freue sich darauf, bei Bayern 1 die Hörer wieder einzusammeln, die ihm vor über 30 Jahren abhandengekommen seien, sagte Gottschalk laut einer BR-Mitteilung. Von dem 8. Januar 2017 an wird er einmal im Monat auf Bayern 1 zu hören sein, immer am ersten Sonntag im Monat von 19.00 bis 22.00 Uhr. Gottschalk hatte seine Karriere Anfang der 1970er Jahre im BR-Radio gestartet.

dpa

Mehr zum Thema

Beziehungen sind keine Selbstläufer. Dies musste auch Moderator Marc Bator erfahren.

07.11.2016
Tatort „Tatort“-Blitzkritik - Tod einer Sinnsucherin

In der Kieler Folge „Borowski und das verlorene Mädchen“ wird der Weg einer Jugendlichen in den Islamismus überzeugend nachgezeichnet.

06.11.2016

Manchmal zeigt Nora Illi Humor: Beim Suppenessen könne ein Niqab schon störend sein, erklärte sie augenzwinkernd. Öfter aber löst die Schweizerin mit vollverschleierten Medienauftritten Empörung aus.

07.11.2016
Anzeige