Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Samsung startet in den USA Umtauschaktion für neues Smartphone

Seoul Samsung startet in den USA Umtauschaktion für neues Smartphone

Smartphone-Marktführer Samsung hat nach dem weltweiten Verkaufsstopp für sein neues Vorzeigemodell Galaxy Note 7 mit der Umtauschaktion in den USA begonnen.

Seoul. Smartphone-Marktführer Samsung hat nach dem weltweiten Verkaufsstopp für sein neues Vorzeigemodell Galaxy Note 7 mit der Umtauschaktion in den USA begonnen. Samsung kündigte an, dass „von heute an“ Kunden ihr Galaxy Note 7 gegen ein neues Smartphone umtauschen könnten. Nach mehreren Fällen von Akkubränden hatte das Technologieunternehmen zuvor angekündigt, dass die Geräte aus dem Verkehr gezogen werden. Das Note 7 wurde erst vor zwei Wochen in den USA und etlichen anderen Ländern auf den Markt gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Cupertino

Apple will seinen App Store gut acht Jahre nach dem Start aufräumen. Anwendungen, die nicht mehr funktionieren, lange nicht mehr aktualisiert wurden oder nicht mehr ...

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr