Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Schäuble rechnet mit Griechenland-Lösung im Mai

Brüssel Schäuble rechnet mit Griechenland-Lösung im Mai

Im Ringen um Griechenlands Spar- und Reformauflagen rechnet Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble noch im laufenden Monat mit einer Entscheidung.

Brüssel. Im Ringen um Griechenlands Spar- und Reformauflagen rechnet Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble noch im laufenden Monat mit einer Entscheidung. Er sei zuversichtlich, „dass wir im Mai eine Lösung erreichen“, sagte Schäuble vor Beratungen mit seinen Euro-Amtskollegen in Brüssel. Bei dem Extratreffen der Finanzchefs, sei wohl keine abschließende Lösung zu erwarten. Ein Verfahren für zusätzliche Sparschritte Griechenlands müsse noch konkretisiert werden, sagte Schäuble.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Athen

Tsipras hat eine weitere Kraftprobe überstanden. Das Parlament in Athen billigte ein neues Gesetzesbündel mit tiefen Einschnitten. Auf den Straßen Athens demonstrieren Tausende gegen Rentenkürzungen, kurzzeitig traten Randalierer in Aktion.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr