Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schauspieler Uwe Friedrichsen mit 81 Jahren gestorben

Hamburg Schauspieler Uwe Friedrichsen mit 81 Jahren gestorben

Der Schauspieler Uwe Friedrichsen ist tot. Er starb im Alter von 81 Jahren in einem Hamburger Krankenhaus, wie seine Witwe Ute Friedrichsen und seine Künstleragentur ...

Hamburg. Der Schauspieler Uwe Friedrichsen ist tot. Er starb im Alter von 81 Jahren in einem Hamburger Krankenhaus, wie seine Witwe Ute Friedrichsen und seine Künstleragentur der Deutschen Presse-Agentur bestätigten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mainz

Knapp vier Wochen sind seit dem Schmähgedicht von Jan Böhmermann über den türkischen Präsidenten Erdogan vergangen. Der Satiriker hat einen Rechtsbeistand ernannt. Die Mainzer Staatsanwaltschaft sagt, was der Anwalt jetzt vorhat.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr