Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Schlichtung zwischen Lufthansa und Flugbegleitern erfolgreich

Frankfurt/Main Schlichtung zwischen Lufthansa und Flugbegleitern erfolgreich

Lufthansa-Passagiere müssen auf absehbare Zeit keine Streiks der Flugbegleiter mehr fürchten.

Frankfurt/Main. Lufthansa-Passagiere müssen auf absehbare Zeit keine Streiks der Flugbegleiter mehr fürchten. Die Schlichtung zwischen dem Unternehmen und der Gewerkschaft Ufo ist erfolgreich abgeschlossen worden, wie aus einer Erklärung von Ufo hervorgeht. Der Tarifkonflikt mit dem bislang härtesten Streik in der Geschichte der Lufthansa geht damit zu Ende. Weitere Details sollen aber erst am Dienstag kommender Woche in Berlin bekanntgegeben werden. Noch offen sind auch die parallelen Tarifverhandlungen mit den Piloten.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Kuala Lumpur

Vor der Küste Tansanias ist womöglich ein größeres Trümmerteil des seit mehr als zwei Jahren verschollenen Flugzeugs von Flug MH370 gefunden worden.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr