Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Schüler in Haltern gedenken der Opfer des Germanwings-Absturzes

Haltern Schüler in Haltern gedenken der Opfer des Germanwings-Absturzes

In Haltern am See in Nordrhein-Westfalen wird heute noch einmal an den Germanwings-Absturz vor gut einem Jahr erinnert. Am 24.

Haltern. In Haltern am See in Nordrhein-Westfalen wird heute noch einmal an den Germanwings-Absturz vor gut einem Jahr erinnert. Am 24. März 2015 waren bei dem Unglück auch 16 Schüler und zwei Lehrerinnen eines Gymnasiums der Stadt getötet worden. Die Gottesdienste wurden auf den ersten Schultag nach den Ferien gelegt. Teilnehmen wird auch NRW-Schulministerin Sylvia Löhrmann. Am 24. März hatte es eine kurze Zeremonie gegeben. Beim Absturz starben damals insgesamt 150 Menschen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neu Delhi

Im ostindischen Kolkata stürzt eine Brücke noch im Bau zusammen und begräbt zahlreiche Menschen. Es gibt Tote und Verletzte. In einer groß angelegten Rettungsaktion suchen Helfer im Schutt nach Überlebenden.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr