Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Software-Panne bei Deutscher Bank macht Kunden zu schaffen
Extra Software-Panne bei Deutscher Bank macht Kunden zu schaffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 03.06.2016
Anzeige
Frankfurt/Main

Massive technische Probleme im Online-Banking halten heute die Deutsche Bank und ihre Kunden in Atem. Etliche Kunden beklagten, sie kämen nicht an ihr Geld. Die Bank bemühte sich mit Hochdruck, die Panne zu beheben, und versprach Hilfe in den Filialen. „Aufgrund der vielen Kundenanfragen bleiben unsere Filialen – bis auf wenige Ausnahmen – heute bis 20 Uhr geöffnet“, teilte Deutschlands größtes Geldhaus in Frankfurt mit. Eine Normalisierung kündigte die Bank für Samstag um 8 Uhr an.

dpa

Mehr zum Thema

Wenige Wochen vor dem Ende des „ewigen Widerrufsrechts“ bei vielen fehlerhaften Kreditverträgen ist am Bundesgerichtshof (BGH) erneut eine Verhandlung zum Thema kurzfristig geplatzt.

31.05.2016

Schreck für viele Kunden der Deutschen Bank: Wurde Geld doppelt abgebucht? So zumindest lässt es die Kontoanzeige am Freitag vermuten. Die Bank spricht von einem Darstellungsproblem im Online-Banking und versichert: Kunden sei kein Schaden entstanden.

04.06.2016

Der Sicherheitsspezialist Secunet bietet seine Verschlüsselungstechnologie „Sina“ künftig auch auf Cloud-Plattformen von Microsoft an.

11.06.2016
Anzeige