Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Starbucks wächst weiter kräftig

Seattle Starbucks wächst weiter kräftig

Die Kaffeerestaurant-Kette Starbucks hat ihren Gewinn im vergangenen Quartal deutlich gesteigert.

Seattle. Die Kaffeerestaurant-Kette Starbucks hat ihren Gewinn im vergangenen Quartal deutlich gesteigert. Verglichen mit dem Vorjahreswert legte der Überschuss um 23 Prozent auf 801 Millionen Dollar zu, wie das Unternehmen nach US-Börsenschluss mitteilte. Die Erlöse kletterten um 16 Prozent auf 5,7 Milliarden Dollar. Laut Finanzchef Scott Maw war es das profitabelste Quartal der mehr als 24-jährigen Unternehmensgeschichte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Konsumrausch vor Weihnachten
Alles muss raus: „Sale“-Schilder wie dieses gibt es in der Vorweihnachtszeit in den USA fast überall zu sehen.

Die roten „Sale“-Schilder in den USA am Thanksgiving-Wochenende verleiten zu einer ausgiebigen Einkaufstour. Oft gibt es Rabatte von bis zu 70 Prozent. Doch nicht alles, was in den Koffer passt, darf man auch nach Europa mitbringen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr