Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Starke Werte für die „Simpsons“ mit neuer Stimme für Homer

Berlin Starke Werte für die „Simpsons“ mit neuer Stimme für Homer

Gute Quote zum Start der neuen „Simpsons“-Staffel, in der erstmals Homers neue Stimme zu hören war: Zur ersten Folge um 20.15 Uhr auf ProSieben schalteten 1,64 Millionen Zuschauer ein.

Berlin. Gute Quote zum Start der neuen „Simpsons“-Staffel, in der erstmals Homers neue Stimme zu hören war: Zur ersten Folge um 20.15 Uhr auf ProSieben schalteten 1,64 Millionen Zuschauer ein. In der Woche davor waren es mit 1,02 Millionen deutlich weniger. Seine Premiere als Synchronsprecher hatte Christoph Jablonka. Zuvor war intensiv darüber spekuliert worden, wer Homers neue deutsche Stimme wird. Homers vorheriger Synchronsprecher war für alle 26 Staffeln Norbert Gastell. Er starb im November 2015 im Alter von 86 Jahren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Im jüngsten „Tatort“ aus Stuttgart spielte Ken Duken einen technikbegeisterten Programmierer.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr