Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Störung im Netz der Deutschen Telekom
Extra Störung im Netz der Deutschen Telekom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:12 28.11.2016
Anzeige
Bonn

Kunden der Deutschen Telekom haben mit einer Störung ihrer Anschlüsse zu kämpfen. Ausmaß und Umfang sind noch unklar. Die Telekom entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und riet den Kunden, den Router kurz vom Netz zu trennen. In vielen Fällen seien die Probleme danach behoben. Betroffen sind demnach Internet, Telefonie und Fernsehen. Nach Medieninformationen soll es sich um eine bundesweite Störung handeln. Besonders stark btroffen seien das Ruhrgebiet, die Region Frankfurt am Main sowie Hamburg und Berlin.

dpa

Mehr zum Thema

Facebook hat über 1,8 Milliarden Mitglieder, doch China ist ein weißer Fleck auf der Landkarte des Online-Netzwerks. Der „New York Times“ zufolge schrieb Facebook bereits ein Programm, mit der die Zensur-Auflagen der dortigen Behörden erfüllt werden könnten.

23.11.2016

Apple erzielt traditionell die höchsten Gewinne im Smartphone-Geschäft. Nach Samsungs Note-7-Debakel landeten im vergangenen Quartal aber laut Marktforschern erstmals über 90 Prozent der Branchengewinne beim iPhone-Konzern.

23.11.2016

Im Netz der Deutschen Telekom hat es eine Störung gegeben. „Es liegt eine Störung vor. Ausmaß und Umfang sind noch unklar“, sagte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

27.11.2016
Anzeige