Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Störung im Netz der Deutschen Telekom

Bonn Störung im Netz der Deutschen Telekom

Kunden der Deutschen Telekom haben mit einer Störung ihrer Anschlüsse zu kämpfen.

Bonn. Kunden der Deutschen Telekom haben mit einer Störung ihrer Anschlüsse zu kämpfen. Ausmaß und Umfang sind noch unklar. Die Telekom entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und riet den Kunden, den Router kurz vom Netz zu trennen. In vielen Fällen seien die Probleme danach behoben. Betroffen sind demnach Internet, Telefonie und Fernsehen. Nach Medieninformationen soll es sich um eine bundesweite Störung handeln. Besonders stark btroffen seien das Ruhrgebiet, die Region Frankfurt am Main sowie Hamburg und Berlin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bericht in «New York Times»
Die bislang vertraulich entwickelte Software verhindert angeblich, dass Inhalte in bestimmten geografischen Gegenden erscheinen.

Facebook hat über 1,8 Milliarden Mitglieder, doch China ist ein weißer Fleck auf der Landkarte des Online-Netzwerks. Der „New York Times“ zufolge schrieb Facebook bereits ein Programm, mit der die Zensur-Auflagen der dortigen Behörden erfüllt werden könnten.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr