Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
Störungen bei der Bahn - Fahrgastinformationen ausgefallen

Berlin Störungen bei der Bahn - Fahrgastinformationen ausgefallen

Am Ostermontag ist es bei der Deutschen Bahn zu mehrstündigen Störungen gekommen. Wie eine Sprecherin bestätigte, konnten für knapp drei Stunden keine Fahrgastinformationen durchgegeben werden.

Berlin. Am Ostermontag ist es bei der Deutschen Bahn zu mehrstündigen Störungen gekommen. Wie eine Sprecherin bestätigte, konnten für knapp drei Stunden keine Fahrgastinformationen durchgegeben werden. Auch die Fahrkartenautomaten im Süden, Westen und Norden des Landes hätten während der Störung in der Mittagszeit nicht funktioniert. Grund für die Störung, über die zuerst die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet hatte, war demnach ein Server-Problem. Zu Zugverspätungen sei es durch den Ausfall aber nicht gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Deutschland-Reise
Zwei Männer mit Hut und Ziegen: Mirko Zimmermann (l.) und Michael Rubin, der Betreiber des Ziegenhofs Zollbrücke.

Über Feldwege und den Deich führen Wanderungen mit besonderer Begleitung: Zwei Gastronomen wollen Besuchern die Landschaft des Oderbruchs näherbringen, ein ehemaliges Feuchtgebiet. Immer mit dabei: Zwei imposante Pfauenziegen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr