Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Streiks stören vor Fußball-EM Bahnverkehr in Frankreich

Paris Streiks stören vor Fußball-EM Bahnverkehr in Frankreich

Gut eine Woche vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich behindern Streiks den Bahnverkehr des Landes.

Paris. Gut eine Woche vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich behindern Streiks den Bahnverkehr des Landes. Bedienstete des Staatsunternehmens SNCF traten aus Protest gegen geplante neue Arbeitszeitregelungen in einen unbefristeten Ausstand. Die Aktion fällt zusammen mit dem anhaltenden Konflikt um eine umstrittene Arbeitsmarktreform der Pariser Regierung. Auch im belgischen Zugverkehr wird gestreikt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Erstfeld

Um 12.52 Uhr hatte das technische Wunderwerk namens Gotthardtunnel seine Feuertaufe bestanden: Die ersten beiden Züge erreichten das Ziel auf der jeweils anderen Seite. Aber es bleibt noch viel zu tun.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr