Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Suche nach MH370-Wrack bleibt womöglich erfolglos
Extra Suche nach MH370-Wrack bleibt womöglich erfolglos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 17.05.2016
Anzeige
Canberra

Gut zwei Jahre nach dem Verschwinden von Flug MH370 sinken die Chancen, das Wrack in dem vermuteten Suchgebiet zu finden. Man müsse die Möglichkeit in Betracht ziehen, das Flugzeug nicht zu finden, sagte der Chef der australischen Transportsicherheitsbehörde, Martin Dolan, der britischen Zeitung „Guardian“. Australien koordiniert die Wrack-Suche 2000 Kilometer westlich von Perth. Fast 90 Prozent des Suchgebiets sind bereits abgesucht - ohne Erfolg. MH370 war im März 2014 mit 239 Menschen an Bord spurlos verschwunden.

dpa

Mehr zum Thema

Beim Nachspielen eines Experiments durch Kinder ist es in Jürgenshagen (Kreis Rostock) zu einem schweren Unfall gekommen.

15.05.2016

Am Freitagnachmittag ist ein Lkw mit Milchtank auf der B 192 beim nordwestmecklenburgischen Warin umgekippt. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Die Straße wurde für mehrere Stunden gesperrt.

13.05.2016

Für den neuen Hauptstadtflughafen will der staatliche Betreiber weitere Kredite aufnehmen. Trotz der Probleme gilt das Unternehmen als sichere Geldanlage - denn es gibt einen verlässlichen Bürgen.

17.05.2016
Anzeige