Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Tank & Rast räumt Mängel an Raststätten ein
Extra Tank & Rast räumt Mängel an Raststätten ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 30.08.2016
Anzeige
Berlin

Abgelaufene Wurst, alter Pudding und neue Etiketten auf alter Ware: Der Raststätten-Betreiber Tank & Rast hat nach einem TV-Bericht Qualitätsmängel an einigen Stationen eingeräumt und in vier Fällen auch Pächter von Raststätten abgemahnt. Es seien unmittelbar Sofortmaßnahmen ergriffen worden, um festgestellte Mängel abzustellen und die Einhaltung der klaren Qualitätsstandards und Hygienevorgaben sicherzustellen, teilte das Unternehmen mit. Die RTL-Sendung „Team Wallraff“ hatte über monatelange verdeckte Recherchen auf Rasthöfen berichtet.

dpa

Mehr zum Thema

Den Rost haben sie im Griff. Und selbst den ältesten Motor bekommen sie wieder zum Laufen. Doch so langsam müssen sich die Oldtimer-Experten für eine neue Herausforderung rüsten und die ersten elektronischen Systeme instandsetzen - kann das gelingen?

02.11.2016

Peugeot hat für den 208 einen neuen Basismotor. Renault bringt den Kadjar Crossborder ab 33 790 Euro auf den Markt. Subaru baut auf zwei Sondermodelle seines SUVs Forester.

14.09.2016

Der koreanische Autohersteller Kia weitet das Modellprogramm des Optima weiter aus: Neben der Limousine sind erstmals ein Kombi und ein Plug-in-Hybrid im Programm. Auch als GT-Sportversion wird das Auto angeboten. Was bieten die Modelle zwischen Sparen und Sport?

14.09.2016
Anzeige