Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
„Tatort“-Schauspieler Klaus Spürkel ist tot

Riegel „Tatort“-Schauspieler Klaus Spürkel ist tot

Der Schauspieler Klaus Spürkel ist tot. Er starb in der Nacht im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit, bestätigte eine Sprecherin des SWR in Freiburg der Deutschen Presse-Agentur.

Riegel. Der Schauspieler Klaus Spürkel ist tot. Er starb in der Nacht im Alter von 68 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit, bestätigte eine Sprecherin des SWR in Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. Einem größeren Publikum bekannt wurde er von 1995 bis 2007 in der Rolle des Rechtsmediziners Dr. Bernhard Kocher in der ARD-Krimireihe „Tatort“ aus Stuttgart mit Kommissar Bienzle alias Dietz-Werner Steck. Sie lief von 1992 bis 2007.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Potsdam

Schauspieler Wolfgang Bahro (55), der als charmanter Bösewicht Jo Gerner in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt wurde, wäre gern mal Schurke in einem James-Bond-Film.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr