Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Tausende Dollar Abfindung von United Airlines nach Skandal

Chicago Tausende Dollar Abfindung von United Airlines nach Skandal

Die heftig kritisierte US-Fluggesellschaft United Airlines hat Konsequenzen aus dem Skandal um einen rausgeworfenen Passagier angekündigt.

Chicago. Die heftig kritisierte US-Fluggesellschaft United Airlines hat Konsequenzen aus dem Skandal um einen rausgeworfenen Passagier angekündigt. Fluggäste, die auf überbuchten Flügen freiwillig auf ihren Sitz verzichten, sollten künftig eine Entschädigung von bis zu 10 000 Dollar erhalten, sagte United-Chef Oscar Munoz in Chicago. Zudem soll die Zahl an Überbuchungen gesenkt werden. Ziel sei es, eine kundenfreundlichere Airline zu werden, sagte Munoz. Jeder Kunde verdiene einen Service auf höchstem Niveau.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sandhagen
Diplomagraringenieur Martin Staemmler (l.) zeigt das georgische Produkt BactoFert, dessen Wirksamkeit er anhand eines Chromatogramms beurteilen kann. Darüber drehte der GeoFert-Mitarbeiter Thomas Klein in Sandhagen einen Youtube-Streifen, der unter der Rubrik „Düngermann“ zu sehen sein wird.

Die Hanseatische Umwelt CAM GmbH in Sandhagen nutzt eine in Deutschland selten angewandte Methode, um einen neuen bakteriellen Dünger in seiner Wirksamkeit zu testen und interessierten Landwirten Tipps zur Verbesserung ihrer Bodenqualität - auch ohne höheren Stickstoffeinsatz - zu geben.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr