Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Telekom-Mitarbeiter erschleichen sich Millionen Payback-Punkte

Bonn Telekom-Mitarbeiter erschleichen sich Millionen Payback-Punkte

Einige Telekom-Mitarbeiter haben sich im großen Stil über das Bonusprogramm Payback selbst Punkte gutgeschrieben.

Bonn. Einige Telekom-Mitarbeiter haben sich im großen Stil über das Bonusprogramm Payback selbst Punkte gutgeschrieben. 120 Beschäftigte hätten sich mehr als 40 Millionen Bonuspunkte erschlichen, sagte ein Sprecher der Telekom. Das entspreche einem Geldwert von 400 000 Euro. Zuvor hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet. Die Masche war demnach möglich, als Telekom-Kunden Verträge abschlossen oder verlängerten. Die Payback-Punkte, die dabei anfielen, schrieben sich die Telekom-Mitarbeiter selbst gut.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg/Berlin

Mit ihr sollte alles besser werden. Die Kaufprämie für E-Autos wurde von der Industrie als Schrittmacher der Elektromobilität bejubelt. Inzwischen ist auch VW klar: Entscheidend sind wohl andere Faktoren.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr