Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Trotz Platz 26 für Deutschland: ESC gewinnt Fans hinzu

Berlin Trotz Platz 26 für Deutschland: ESC gewinnt Fans hinzu

Der Eurovision Song Contest erfreut sich trotz des letzten Platzes für Jamie-Lee im TV wieder steigender Beliebtheit: 9,33 Millionen Zuschauer verfolgten bis weit ...

Berlin. Der Eurovision Song Contest erfreut sich trotz des letzten Platzes für Jamie-Lee im TV wieder steigender Beliebtheit: 9,33 Millionen Zuschauer verfolgten bis weit nach Mitternacht im Ersten das Finale aus Stockholm, bei dem die Ukrainerin Jamala gewann und die Deutsche Jamie-Lee Kriewitz Letzte wurde. Der Marktanteil betrug 36,8 Prozent. Beim jüngeren Publikum zwischen 14 und 49 Jahren betrug er sogar 46,0 Prozent.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stockholm

Deutschland geht mit einer 18-Jährigen ins Rennen beim Eurovision Song Contest. Mit einem Sieg von Jamie-Lee rechnet aber kaum jemand.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr