Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Trump warnt EU vor Folgen „unfairer“ Handelspraktiken
Extra Trump warnt EU vor Folgen „unfairer“ Handelspraktiken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 28.01.2018
Anzeige
London

US-Präsident Donald Trump hat die EU vor negativen Folgen ihrer nach seiner Einschätzung „unfairen“ Handelspolitik mit den USA gewarnt. „Wir können unsere Produkte nicht reinkriegen. Das ist sehr, sehr hart“, zitiert der britische TV-Journalist Piers Morgan Trump in einem Bericht der konservativen Zeitung „Daily Mail“ am Sonntag. „Und dennoch schicken sie uns ihre Produkte. Das ist sehr unfair“, habe der US-Präsident in einem TV-Interview erklärt. „Ich denke, das wird ihnen sehr zum Nachteil gereichen“, habe Trump in Richtung Europäischen Union gewarnt.

dpa

Mehr zum Thema

Medien-Inhalte werde künftig etwas weniger Platz in Newsfeed der Facebook-Nutzer einnehmen. Und das Online-Netzwerk will zudem seine Mitglieder die Glaubwürdigkeit von Medien bewerten lassen. Großverleger Rupert Murdoch will, das Facebook einfach zahlt.

23.01.2018

Eigentlich sollten die Dschungelstars in dieser Woche noch zusammen bleiben. Aber es gibt nun doch schon einen Aussteiger. Giuliana Farfalla sagte freiwillig: „Holt mich hier raus!“.

25.01.2018

Beim Dschungelcamp hat die Rauswurfphase begonnen. Jetzt gibt es jeden Abend einen Abgang - mit mindestens einer Ausnahme. Das Interesse der Zuschauer dürfte damit in den kommenden Tagen steigen. Bisher war es nicht gerade auf Rekordniveau. Eine Zwischenbilanz.

26.01.2018
Anzeige