Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Trump warnt EU vor Folgen „unfairer“ Handelspraktiken

London Trump warnt EU vor Folgen „unfairer“ Handelspraktiken

US-Präsident Donald Trump hat die EU vor negativen Folgen ihrer nach seiner Einschätzung „unfairen“ Handelspolitik mit den USA gewarnt. „Wir können unsere Produkte nicht reinkriegen.

London. US-Präsident Donald Trump hat die EU vor negativen Folgen ihrer nach seiner Einschätzung „unfairen“ Handelspolitik mit den USA gewarnt. „Wir können unsere Produkte nicht reinkriegen. Das ist sehr, sehr hart“, zitiert der britische TV-Journalist Piers Morgan Trump in einem Bericht der konservativen Zeitung „Daily Mail“ am Sonntag. „Und dennoch schicken sie uns ihre Produkte. Das ist sehr unfair“, habe der US-Präsident in einem TV-Interview erklärt. „Ich denke, das wird ihnen sehr zum Nachteil gereichen“, habe Trump in Richtung Europäischen Union gewarnt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Medien-Mogul Murdoch
Dem Medien-Unternehmer Rupert Murdoch gehören unter anderem die „Times“ und das „Wall Street Journal“.

Medien-Inhalte werde künftig etwas weniger Platz in Newsfeed der Facebook-Nutzer einnehmen. Und das Online-Netzwerk will zudem seine Mitglieder die Glaubwürdigkeit von Medien bewerten lassen. Großverleger Rupert Murdoch will, das Facebook einfach zahlt.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr