Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Tuifly erwartet weitgehend normalen Flugbetrieb ab Sonntag

Hannover Tuifly erwartet weitgehend normalen Flugbetrieb ab Sonntag

Nach den massiven Ausfällen der vergangenen Tage geht der Ferienflieger Tuifly wieder von einem weitgehend normalen Flugbetrieb ab Sonntag aus.

Hannover. Nach den massiven Ausfällen der vergangenen Tage geht der Ferienflieger Tuifly wieder von einem weitgehend normalen Flugbetrieb ab Sonntag aus. „Voraussichtlich werden 115 Flüge starten“, heißt es in einer Erklärung, die die Airline nach einem Schlichtungsgespräch im niedersächsischen Wirtschaftsministerium verbreitete. Tuifly müsse aber morgen große Teile des Flugprogramms streichen. Zuvor hatte der Reisekonzern eingelenkt und war den Forderungen der Arbeitnehmer mit einer mindestens dreijährigen Standort- und Tarifgarantie entgegengekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Massenhafte Krankmeldungen

Wilder Streik oder rätselhafte Krankheitswelle? Die Fluggesellschaft Tuifly bekommt wegen fehlender Crews keine Flugzeuge mehr in die Luft. Davon schwer getroffen ist auch Air Berlin.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr