Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
US-Aktien verzeichnen moderates Plus - Zurückhaltung vor Brexit-Wahl

New York US-Aktien verzeichnen moderates Plus - Zurückhaltung vor Brexit-Wahl

Der US-Aktienmarkt hat mit moderaten Gewinnen an seinen positiven Wochenauftakt angeknüpft.

New York. Der US-Aktienmarkt hat mit moderaten Gewinnen an seinen positiven Wochenauftakt angeknüpft. Insgesamt war der Handel aber von der Vorsicht der Anleger vor dem am Donnerstag anstehenden Brexit-Referendum in Großbritannien geprägt. Der US-Leitindex Dow Jones Industrial schloss 0,14 Prozent höher mit 17 829 Punkten. Der Euro stabilisierte sich im New Yorker Handel unter der Marke von 1,13 US-Dollar. Zuletzt kostete die Gemeinschaftswährung 1,1253 US-Dollar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Der deutsche Leitindex legt nun bereits vier Tage deutlich zu. Börsianer warnen aber weiter vor allzu großer Sorglosigkeit angesichts der unklaren Folgen der Brexit-Entscheidung.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr