Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
US-Behörde prüft jetzt auch Waschmaschinen von Samsung

Washington US-Behörde prüft jetzt auch Waschmaschinen von Samsung

Neuer Ärger für Samsung: Nach dem Debakel mit brennenden Akkus beim Smartphone Galaxy Note 7 nehmen US-Aufseher auch Waschmaschinen des südkoreanischen Konzerns ins Visier.

Washington. Neuer Ärger für Samsung: Nach dem Debakel mit brennenden Akkus beim Smartphone Galaxy Note 7 nehmen US-Aufseher auch Waschmaschinen des südkoreanischen Konzerns ins Visier. Man sei in „aktiven Gesprächen“ mit der Verbraucherschutzbehörde über potenzielle Sicherheitsprobleme bei einigen Maschinen, teilte das Unternehmen mit. Es gehe um Geräte, die zwischen März 2011 und April 2016 hergestellt worden seien. Laut einer Verbraucherklage flogen Waschmaschinen beim Betrieb auseinander.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Facebook räumt Mängel ein

Wie umgehen mit Hass-Propaganda im Netz? Laut Minister Maas löschen die Netzwerke inzwischen zwar schneller strafbare Inhalte, doch das ist noch nicht genug. Facebook selbst veröffentlicht erstmals Zahlen zu entfernten Beiträgen - räumt aber ein: „Wir sind nicht perfekt“

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr