Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
US-Börse: Dow mit siebtem Verlusttag in Folge

New York US-Börse: Dow mit siebtem Verlusttag in Folge

Der New Yorker Leitindex Dow Jones Industrial hat den siebten Handelstag in Folge im Minus beendet. Das Aktienbarometer verlor 0,49 Prozent auf 18 313,77 Punkte.

New York. Der New Yorker Leitindex Dow Jones Industrial hat den siebten Handelstag in Folge im Minus beendet. Das Aktienbarometer verlor 0,49 Prozent auf 18 313,77 Punkte. Ein Euro kostete zuletzt 1,1223 US-Dollar. Er setzte damit seine starke Aufwärtsbewegung der vergangenen Handelstage fort. Die Europäische Zentralbank hatte den Referenzkurs zuvor auf 1,1193 US-Dollar festgesetzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main
In der Börse in Frankfurt am Main spiegelt sich ein Händler in einem Logo des Deutschen Aktienindex (DAX).

Enttäuschende Konjunkturdaten aus den USA haben deutschen Anlegern etwas die Laune verdorben. Die Gewinne des Leitindexes Dax schmelzen.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr