Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
US-Indizes kommen weiter nicht auf Touren

New York US-Indizes kommen weiter nicht auf Touren

Unter den Anlegern an der Wall Street ist auch am Donnerstag keine Kauflaune aufgekommen. Letztlich ging der Dow Jones Industrial bei 20 951,47 Punkten aus dem Handel.

New York. Unter den Anlegern an der Wall Street ist auch am Donnerstag keine Kauflaune aufgekommen. Letztlich ging der Dow Jones Industrial bei 20 951,47 Punkten aus dem Handel. Mit einem hauchdünnen Minus von 0,03 Prozent knüpfte er nahtlos an seine lethargische Kursentwicklung der vergangenen Handelstage an. Auch die übrigen Indizes schlossen kaum verändert. Der Euro kostete im New Yorker Handel 1,0986 US-Dollar und damit etwa einen Cent mehr als am Vortag.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Börse in Frankfurt
Ein Händler geht über das Parkett in der Börse in Frankfurt am Main und spiegelt sich dabei in einem Logo des Deutschen Aktienindexes (DAX).

Das am Dienstag erreichte Rekordhoch im Dax hat die Anleger zur Wochenmitte vorsichtig gestimmt. Der Leitindex gab am Nachmittag um 0,07 Prozent auf 12 499,42 Punkte nach.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
Beilagen
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr