Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Ufo ruft zu ganztägigem Streik bei Eurowings auf
Extra Ufo ruft zu ganztägigem Streik bei Eurowings auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 26.10.2016
Anzeige
Mörfelden-Walldorf

Die Kabinengewerkschaft Ufo hat ihre Mitglieder bei der Fluggesellschaft Eurowings für morgen zu einem Vollstreik aufgerufen. Der Ausstand sei von 0.00 bis 24.00 Uhr geplant, teilte die Gewerkschaft mit.

dpa

Mehr zum Thema

Eurowings Deutschland und die Flugbegleitergewerkschaft Ufo wollen nun doch wieder verhandeln. Ein Streik soll frühestens ab Mittwoch möglich sein, wenn es zu keiner Einigung kommt.

25.10.2016

Eurowings Deutschland und die Gewerkschaft Ufo wollen nun doch wieder verhandeln. Ein Streik soll frühestens ab Mittwoch möglich sein, wenn es zu keiner Einigung kommt.

24.10.2016

Der nächste Ausstand im Lufthansa-Konzern steht an. Die Flugbegleiter-Gewerkschaft Ufo zielt dieses Mal auf den Billigableger Eurowings, bei dem die gesamten Europa-Verbindungen gefährdet sind.

27.10.2016
Anzeige