Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
VW-Aufsichtsrat Hofmann rechnet mit sinkenden Boni für Manager

Wolfsburg VW-Aufsichtsrat Hofmann rechnet mit sinkenden Boni für Manager

VW-Aufsichtsrat Jörg Hofmann rechnet in diesem Jahr mit deutlich geringeren Bonuszahlungen für das Management als in den vergangenen Jahren.

Wolfsburg. VW-Aufsichtsrat Jörg Hofmann rechnet in diesem Jahr mit deutlich geringeren Bonuszahlungen für das Management als in den vergangenen Jahren. Es werde allein durch die Folgen des Abgas-Skandals zu einer nennenswerten Reduzierung der Boni kommen. Darüber hinaus werde der Aufsichtsrat mit dem Vorstand über die Frage diskutieren, was derzeit angemessen sei, sagte der IG-Metall-Chef der dpa. Der „Spiegel“ hatte berichtet, dass einige VW-Manager trotz der Krise auf hohe Bonuszahlungen bestünden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hannover/Wolfsburg

Nach konfliktreichen Monaten tritt Volkswagens Betriebsrat die Flucht nach vorn an: Die Arbeitnehmer fordern den Vorstand der VW-Kernmarke mitten in der Diesel-Krise zu Verhandlungen über einen „Zukunftspakt“ auf. Das Management zeigt sich schon gesprächsbereit.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr