Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
VW-Betriebsrat dementiert Bericht über weiteren Streit mit Vorstand

Wolfsburg VW-Betriebsrat dementiert Bericht über weiteren Streit mit Vorstand

Volkswagen-Betriebsratschef Bernd Osterloh hat einen Bericht über eine weitere Zuspitzung im Streit mit VW-Markenchef Herbert Diess zurückgewiesen.

Wolfsburg. Volkswagen-Betriebsratschef Bernd Osterloh hat einen Bericht über eine weitere Zuspitzung im Streit mit VW-Markenchef Herbert Diess zurückgewiesen. Der „Spiegel“ hatte vorab berichtet, Diess habe den mächtigen Chef der Arbeitnehmervertretung in einem Gespräch gefragt, ob er seinen Posten räumen solle. Laut Magazin habe Osterloh das verneint. Ein Sprecher des Betriebsrats widersprach dieser Darstellung: „Das ist eine Falschmeldung.“ Das angebliche Gespräch habe es nicht gegeben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Emden

Volkswagen schließt einen weiteren Stellenabbau am Standort Emden nicht aus. Dort könnten in diesem Jahr Projekte der VW-Tochter Autovision auslaufen, sagte eine Sprecherin.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr