Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
VW-Vorstand will auf Teil der Bonuszahlungen verzichten

Wolfsburg VW-Vorstand will auf Teil der Bonuszahlungen verzichten

Der Vorstand von Volkswagen will nach Informationen der dpa freiwillig auf einen Teil der umstrittenen Bonuszahlungen verzichten. Darüber wolle die VW-Spitze beraten, hieß es aus Konzernkreisen.

Wolfsburg. Der Vorstand von Volkswagen will nach Informationen der dpa freiwillig auf einen Teil der umstrittenen Bonuszahlungen verzichten. Darüber wolle die VW-Spitze beraten, hieß es aus Konzernkreisen. Ein entsprechender Vorschlag liege auf dem Tisch, Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. Ein VW-Sprecher in Wolfsburg wollte sich zum Thema nicht äußern. Das sechsköpfige Präsidium des Aufsichtsrats hatte sich gestern noch nicht auf eine Regelung über die millionenschweren Vergütungen einigen können.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Hannover/Wolfsburg

Nach konfliktreichen Monaten tritt Volkswagens Betriebsrat die Flucht nach vorn an: Die Arbeitnehmer fordern den Vorstand der VW-Kernmarke mitten in der Diesel-Krise zu Verhandlungen über einen „Zukunftspakt“ auf. Das Management zeigt sich schon gesprächsbereit.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr