Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
VW will neue Regeln für Managergehälter

Wolfsburg VW will neue Regeln für Managergehälter

Nach heftiger Kritik an Bonuszahlungen für die Vorstände bei Volkswagen will der Konzern neue Regeln für die Gehälter der Führungskräfte schaffen.

Wolfsburg. Nach heftiger Kritik an Bonuszahlungen für die Vorstände bei Volkswagen will der Konzern neue Regeln für die Gehälter der Führungskräfte schaffen. Das derzeitige System brauche Veränderung, schrieb VW-Finanzvorstand Frank Witter in einem Brief an den Investor Chris Hohn. Dieser hatte der dem Konzern zuletzt öffentlich Druck gemacht. Volkswagen werde sich aber die nötige Zeit nehmen, um ein neues System sorgfältig auszuarbeiten, so Witter. Details zu einem neuen Vergütungssystem nannte er nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg

Ein Drittel weniger, aber immerhin: Die 120 000 Mitarbeiter im VW-Haustarif bekommen trotz der Diesel-Krise pro Kopf 3950 Euro Prämie. Das teilte der Konzern in Wolfsburg mit.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr