Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Verhandlungen zu Kaiser's Tengelmann werden fortgesetzt

Mülheim/Ruhr Verhandlungen zu Kaiser's Tengelmann werden fortgesetzt

Bei der Suche nach einer Lösung für die Zukunft der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann sollen die Verhandlungen heute fortgesetzt werden.

Mülheim/Ruhr. Bei der Suche nach einer Lösung für die Zukunft der Supermarktkette Kaiser's Tengelmann sollen die Verhandlungen heute fortgesetzt werden. Die Gespräche zur Umsetzung des Schlichterspruchs hatten sich nach dpa-Informationen bislang schwierig gestaltet. Ursprünglich war eine Einigung bis zum vergangenen Freitag angestrebt worden. Auch ein Scheitern der Gespräche sei nicht mehr ausgeschlossen, hieß es in Kreisen. Im Zentrum der Verhandlungen steht nach dpa-Informationen die geplante Übernahme von Kaiser`s-Tengelmann-Filialen durch Rewe in Berlin.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Komplizierte Gespräche

Nach dem am Montag erzielten Schlichtungsergebnis für die Supermarktkette Kaiser's Tengelmann ist nach dpa-Informationen noch keine abschließende Einigung in Sicht.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr