Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Verhandlungskreise: USA verhindern G20-Bekenntnis zu Freihandel

Baden-Baden Verhandlungskreise: USA verhindern G20-Bekenntnis zu Freihandel

Die USA haben eine Einigung der führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) auf eine gemeinsame Linie in der Handelspolitik verhindert.

Baden-Baden. Die USA haben eine Einigung der führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) auf eine gemeinsame Linie in der Handelspolitik verhindert. Die Finanzminister und Notenbankchefs konnten sich heute bei ihrem Treffen in Baden-Baden auf kein klares Bekenntnis zu freiem Handel und gegen Protektionismus verständigen, wie die Deutsche Presse-Agentur aus Verhandlungskreisen erfuhr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
«Wollen keinen Handelskrieg»
Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (l) und US-Amtskollege Steven Mnuchin geben in Berlin eine gemeinsame Pressekonferenz.

Zwischen den USA und Deutschland bahnt sich ein schwerer Konflikt in der Handels- und Steuerpolitik an. Finanzminister Schäuble und sein neuer US-Kollege Mnuchin betonen nach einem ersten Kennenlerntreffen zwar den Willen zu Kooperation. Aber Differenzen bleiben.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr