Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Verlust vieler Jobs bei Kaiser's Tengelmann erwartet

Mülheim Verlust vieler Jobs bei Kaiser's Tengelmann erwartet

Bei Kaiser's Tengelmann sorgen sich 15 000 Menschen um ihre Stelle. Die Verhandlungen zur Rettung des verlustreichen Unternehmens sind gescheitert. Nun soll die Supermarktkette zerschlagen werden.

Mülheim. Bei Kaiser's Tengelmann sorgen sich 15 000 Menschen um ihre Stelle. Die Verhandlungen zur Rettung des verlustreichen Unternehmens sind gescheitert. Nun soll die Supermarktkette zerschlagen werden. Tengelmann-Eigentümer Karl-Erivan Haub rechnet mit dem Verlust einer „großen Zahl“ von Arbeitsplätzen, wie er sagt. Heute will er der „Süddeutschen Zeitung“ zufolge die Mitarbeiter informieren. Schon kommende Woche sollen dann die ersten Filialen zum Verkauf angeboten werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ringen um Supermarktkette

Im Poker um die Supermarktkette Kaiser's Tengelmann herrscht großes Schweigen. Doch nun sickern erste Details durch, wie eine Lösung aussehen könnte.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr