Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Versöhnliches Ende einer schwachen Börsenwoche

Frankfurt/Main Versöhnliches Ende einer schwachen Börsenwoche

Der Dax hat eine schwache Woche versöhnlich beendet. Der deutsche Leitindex behauptete nach zwischenzeitlich noch höheren Kursen ein Plus von 0,96 Prozent auf 9622,26 Punkte.

Frankfurt/Main. Der Dax hat eine schwache Woche versöhnlich beendet. Der deutsche Leitindex behauptete nach zwischenzeitlich noch höheren Kursen ein Plus von 0,96 Prozent auf 9622,26 Punkte. Der Wochenverlust schmolz damit auf 1,76 Prozent zusammen - es war allerdings die dritte negative Woche in Folge. Der Euro kletterte zuletzt wieder über die Marke von 1,14 US-Dollar.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main

Der deutsche Aktienmarkt bleibt spannend: Am Dienstag hat sich der Dax mühsam ins Plus gearbeitet. Vor allem Finanztitel legten zu. Das lag nicht zuletzt an einer Einigung in Italien.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr