Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Vorerst kein Ufo-Streik bei Eurowings

Frankfurt Vorerst kein Ufo-Streik bei Eurowings

Bei der Lufthansa-Tochter Eurowings wird vorerst nicht gestreikt. Die Kabinengewerkschaft Ufo sagte die für kommende Woche angekündigten Arbeitskampfmaßnahmen ab, ...

Frankfurt. Bei der Lufthansa-Tochter Eurowings wird vorerst nicht gestreikt. Die Kabinengewerkschaft Ufo sagte die für kommende Woche angekündigten Arbeitskampfmaßnahmen ab, nachdem das Unternehmen bei einem Spitzengespräch ein verbessertes Tarifangebot für die Flugbegleiter auf den Tisch gelegt hatte. Das bestätigten beide Seiten. In der kommenden Woche soll unter der Leitung eines Moderators weiter gesprochen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Mitarbeiter verunsichert

Im Zuge des Air-Berlin-Umbaus entsteht ein neuer Anbieter für Urlaubsflüge. Tuifly-Mitarbeiter reagieren verunsichert - viele meldeten sich krank und wirbeln erneut die Flugpläne durcheinander. Andere protestierten spontan vor der Tuifly-Zentrale.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr