Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Weitere Beruhigung nach Brexit-Wirbel

Frankfurt/Main Weitere Beruhigung nach Brexit-Wirbel

Der Dax hat sich nach seinem Erholungsversuch tags zuvor weiter stabilisiert. Er stieg in den ersten Minuten um 0,20 Prozent auf 9437 Punkte.

Frankfurt/Main. Der Dax hat sich nach seinem Erholungsversuch tags zuvor weiter stabilisiert. Er stieg in den ersten Minuten um 0,20 Prozent auf 9437 Punkte. Auf Wochensicht beläuft sich das Minus des deutschen Leitindexes damit aber immer noch auf rund dreieinhalb Prozent, nachdem jüngst die Ungewissheit um die Folgen der Brexit-Entscheidung der Briten wieder hochgekocht war. Nach Einschätzung des Analysten Christian Schmidt von der Landesbank Helaba bleibt der Aktienmarkt angeschlagen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Frankfurt/Main
In der Börse in Frankfurt am Main spiegelt sich ein Händler in einem Logo des Deutschen Aktienindex (DAX).

An den vergangenen Tagen lief es blendend am deutschen Aktienmarkt. Nun wird es einigen Anlegern mulmig. Sie verordnen sich einen Tag Pause. Die Kurse stagnieren.

mehr
Mehr aus Wirtschaft
MV-jobs.de

Die Jobsuchmaschine MV-jobs.de bietet über 19.000 Stellenangebote und Jobs in und um die Hansestadt Rostock. Ob Ausbildung, Arbeitsplätze für Fachkräfte, Quereinsteiger oder Führungsposition - der MV-Jobmarkt bietet Stellenanzeigen für alle Qualifikationen. mehr