Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Extra Wichtigste TV-Preise werden in USA vergeben
Extra Wichtigste TV-Preise werden in USA vergeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 19.09.2016
Anzeige
Los Angeles

Schauspieler, Produzenten, Fans und Kritiker warten mit Spannung auf die Verleihung der Emmy Awards und damit die wichtigste TV-Auszeichnung des Jahres. Beste Chancen haben die Fantasyserie „Game of Thrones“ und die Dokudrama-Reihe „The People v OJ Simpson“ über die Anklage von Football-Star O.J. Simpson in einem Mordfall. „Game of Thrones“ ist für 23, „OJ Simpson“ für 22 Auszeichnungen nominiert. 18 Mal ist zudem das lakonische Krimi-Drama „Fargo“ nominiert, 17 Mal die Politsatire „Veep“.

dpa

Mehr zum Thema

In den letzten Jahren hatte Deutschland beim Eurovision Song Contest kein Glück. Mit einer Rückkehr zu den Wurzeln soll sich das jetzt ändern.

20.09.2016

Es ging um die Küche: Um einer möglichen Ehekrise aus dem Weg zu gehen, kam Jean Pütz auf eine ganz ungewöhnliche Lösung.

16.09.2016

„Raumschiff Enterprise“-Fans müssen sich für das TV-Comeback der Serie noch etwas gedulden.

15.09.2016
Anzeige